Fahrende weggewiesen

16. Juni 2015

Eine Gruppe von Fahrenden hat am Sonntag versucht, sich in Kappelen im Berner Seeland niederzulassen.Als die Polizei mit mehreren Patrouillen auf dem Grundstück eintraf, habe man dort mehrere Anwohner angetroffen, die sich in einer verbalen Auseinandersetzung mit den Fahrenden befunden hätten. Laut dem Mediensprecher der Kantonspolizei Bern habe ma ...

Eine Gruppe von Fahrenden hat am Sonntag versucht, sich in Kappelen im Berner Seeland niederzulassen.Als die Polizei mit mehreren Patrouillen auf dem Grundstück eintraf, habe man dort mehrere Anwohner angetroffen, die sich in einer verbalen Auseinandersetzung mit den Fahrenden befunden hätten. Laut dem Mediensprecher der Kantonspolizei Bern habe man den Streit schlichten können. Die Fahrenden hätten das Gelände am selben Abend wieder verlassen und seien weitergezogen.

weiterlesen