Andrea «Tsoro» Panitz verstorben

08. Septembre 2016

Andrea Panitz, Sänger und Gitarrist von Dschané, ist am 3. September 2016 verstorben.Der 1951 geborene Sänger und Gitarrist von Dschané kannte seit seiner Kindheit nur eine Art von Musik, die der Zigeuner und Fahrenden. Inspiration suchte er auch in seiner Zigeuner-Gruppe «Caravane quatre», bei der Jenischen Formation «Counousse, musique du voyage» ...

Andrea Panitz, Sänger und Gitarrist von Dschané, ist am 3. September 2016 verstorben.Der 1951 geborene Sänger und Gitarrist von Dschané kannte seit seiner Kindheit nur eine Art von Musik, die der Zigeuner und Fahrenden. Inspiration suchte er auch in seiner Zigeuner-Gruppe «Caravane quatre», bei der Jenischen Formation «Counousse, musique du voyage» und bei unzähligen andern Gitan-Projekten. Zudem sammelte er Romalieder.

weiterlesen