Abstimmung zum Durchgangsplatz bewegt Gossau

17. Maggio 2016

Politisiert wird in Gossau zurzeit nicht nur im Stadtparlament: Die Abstimmung am 5. Juni zum Durchgangsplatz für Fahrende bewegt auf den Strassen, am Familientisch und am Stammtisch.Der Fraktionschef der FDP im Gossauer Stadtparlament betont, die Gegner des Durchgangsplatzes hätten nichts gegen Fahrende. Aber der geplante Durchgangsplatz liege in ...

Politisiert wird in Gossau zurzeit nicht nur im Stadtparlament: Die Abstimmung am 5. Juni zum Durchgangsplatz für Fahrende bewegt auf den Strassen, am Familientisch und am Stammtisch.Der Fraktionschef der FDP im Gossauer Stadtparlament betont, die Gegner des Durchgangsplatzes hätten nichts gegen Fahrende. Aber der geplante Durchgangsplatz liege in der falschen Zone. Für die Initianten geht es um etwas anderes. Die Vizepräsidentin der SP Gossau-Arnegg argumentiert mit der Verantwortung, die die Gesellschaft gegenüber den Fahrenden habe.

weiterlesen