Durchgangsplatz in Matten für weitere drei Jahre

12. Gennaio 2016

Der Betrieb des Durchgangsplatzes an der Oberen Bönigstrasse in Matten bei Interlaken soll weitergeführt werden.Anstatt dauerhaft, wie vom Kanton gewünscht, möchte die Gemeinde Matten den Platz zunächst einmal für drei Jahre zur Verfügung stellen. Ein halbes Jahr dauerte der Probebetrieb im vergangenen Jahr. In dieser Zeit habe es keinerlei Reklama ...

Der Betrieb des Durchgangsplatzes an der Oberen Bönigstrasse in Matten bei Interlaken soll weitergeführt werden.Anstatt dauerhaft, wie vom Kanton gewünscht, möchte die Gemeinde Matten den Platz zunächst einmal für drei Jahre zur Verfügung stellen. Ein halbes Jahr dauerte der Probebetrieb im vergangenen Jahr. In dieser Zeit habe es keinerlei Reklamationen gegeben, berichtet der Gemeindepräsident. Wann der Betrieb aufgenommen werden kann, ob vielleicht noch in diesem Jahr, darauf will sich die Gemeinde im Moment nicht festlegen.

weiterlesen